ie Begeisterung im Saal war deutlich zu spüren:_The Whispering Tree, das Duo aus New York, Usa und Frankreich haben überzeugt und die Kulturtresen Verantwortlichen für das Programm waren mehr als zufrieden über diese Verpflichtung. (von links: Brigitte Kothe - Kulturtresen Orgateam, Elie Brangbour, Eleanor Kleiner das Duo The Whispering Tree, Heiko Weichert - Kulturtresen Vors.)

 

Vom Deli Magazine als "eines der talentiertesten Duos bezeichnet, davon konnten sich die Besucher und das Kulturtresenteam bei diesem Konzert überzeugen. Das Duo The Whispering Tree sind die Singer/Songwriterin Eleanor Kleiner und der Multi-Instrumentalist Elie Brangbour. Gemeinsam schafften sie auf der Bühne reichlich eindringlichen Folk-Rock, voller stimmungsvoller Texte und einer panoramischen Musikalität. Die beiden Künstler boten mit traditionellem Folk, Indie-Rock, Classic Rock und Pop und Rock n' Roll der 1960er Jahre ein buntes ansprechendes musikalisches Programm mit guter Stimme, klarem Gitarrenklang, gekonntem Keyboardspiel und auch noch mit der Mundharmonika.

The Whispering Tree schaffen es, extrem zugänglich zu sein, ohne die Intelligenz ihrer Musik zu beeinträchtigen. Die Band war fantastisch.

Ansprechendes Duo mit hervorragender kraftvoller Stimme und perfektem Gutarrenspiel

 

Veranstaltung: The Whispering Tree