Achtung, Programmänderung! Da die Neuinszenierung des musikalischen Stadtrundgangs mit den Liedern des Kröpke Musicals erst zum Frühjahr aufführbereit ist (Premiere dann bei uns) führen die Mitglieder des Ensembles das Erfolgsstück "Fahr doch einfach nach Italien" der Pudernäschen auf.

Kabarett, Comedy + Musik mit den

Pudernäschen


und dem Erfolgsstück
"Fahr doch einfach nach Italien"

 

29. November 2018   19:30 Uhr  

(geöffnet ab 18:30 Uhr)

 

Große Bühne Grundschule Altwarmbüchen,
Bernhard-Rehkopf-Str. 11, 30916 Isernhagen

Bitte anmelden: HIER
Sie erhalten umgehend eine Bestätigung per eMail.

Unser Konzept: Eintritt frei!
Um eine (Hut)Spende wird gebeten.

Das Veranstaltungsplakat zum herunterladen: HIER

 

Die Pudernäschen sind ein schräg charmantes Gesangsensemble, das mit viel Sprachwitz, ohrwurmverdächtigen Schlagerklassikern und Eigenkompositionen ihr Publikum begeistert nach dem Motto: Frauen infizieren, Männer irritieren.

Jetzt schon Kult ist ihr Programm "Fahr doch einfach nach Italien". Mit einem bunten Mix aus Ton, Text und Temperament garantieren die Pudernäschen einen vergnüglichen Abend.

Fahr doch einfach nach Italien! Denn da werden Sorgen zu Lappalien. Das sagen sich auch die Pudernäschen und machen sich auf die Reise in das Land, in dem die Zitronen blühen, um dort das Rezept für die beste Pasta zu finden und somit das Rezept für die Liebe. Und von Mailand bis Neapel erleben sie dann Bella Italia in allen Facetten und allen Klischees.

Bunt und fröhlich wie auf einem neapolitanischen Straßenfest geht es zu, wenn die Pudernäschen mit ihrem Potpourri der schönsten italienischen Volksweisen, Schlager, Arien und auch eigenen Hymnen das Pizza-Paradies besingen. Bisweilen wird es etwas kitschig und auch melancholisch. Besonders dann, wenn die Heimreise ansteht…

Bereits seit 2001 spielen die Pudernäschen regelmäßig verschiedene Kabarett-Programme wie zum Beispiel Klatsch und Tratsch auf der Damentoilette, Pizza, Pasta, Pudernäschen, „Was geht?“- die Pudernäschen und die Quadratur des Kreises, Tiki!Taki! Pudernäschen - Sommerprogramm, heiter besinnliches Weihnachten mit den Pudernäschen u.v.m.

Wie immer ist auch dieses Konzert am Kulturtresen ohne Eintritt. Stattdessen geht der Spendenhut herum.

Das ehrenamtlich tätige Team sorgt auch bei dieser Veranstaltung für eine große Auswahl an Getränken und kleinen Speisen. Diese werden gegen Spende abgegeben.

Eine rechtzeitige Anmeldung online HIER ist zu empfehlen. Sie helfen damit auch den ehrenamtlichen Ausrichtern bei der Organisation.

 

Links zu den Seiten der Künstlerin:

  

 

Der Link zum anmelden für die Veranstaltung:

 

Das Plakat zur Veranstaltung

(durch Klick auf die Grafik als PDF-Datei zum herunterladen)

Es folgen Bilder

Veranstaltung: Die Pudernäschen, Christina Tiemeier