Das Moorfest 2019 findet vom 30. August bis 01. September erstmals an drei Tagen statt. Das letzte Jahr hatte gezeigt, durch die Erweiterung und dem attraktiven Bühnenangebot und vielen weiteren Acts auf dem Platz im Zentrum von Altwarmbüchen haben deutlich mehr Menschen an diesem Fest teilgenommen. Durch Umfragen unter den Besuchern wie auch den Standbetreibern hatte sich herausgestellt, dass der Wunsch nach einer zeitlichen Ausweitung groß ist. Besonders die Standbetreiber der Gastronomie brachten zum Ausdruck, dass für die gewünschten aufwendigen und attraktiven Stände sich erst mit einer dreitägigen Veranstaltung wirtschaftlich rechnet. Da auch das Wetter nicht in jedem Jahr so hervorragend ist, wie 2018, ist ein längeres Fest sinnvoll, um einen regnerischen Tag dazwischen aufzufangen.

Natürlich muss an drei Tagen auch ein umfangreicheres Programm organisiert werden. Nach umfangreichen Gesprächen im Orgateam und mit der Verwaltung der Gemeinde Isernhagen wurde dann beschlossen, das größte und längste Moorfest zu planen. Es wird ein vielfältiges Programm angeboten, wo alle Altersklassen auf ihre Kosten kommen werden. Freuen wir uns darauf.

Veranstalter: Moorfest Organisationsteam

 

 

3 Tage - 3 Bühnen - pralles Programm

 

Hier stellen wir nach und nach das Programm und die teilnehmenden Stände vor