Das Kulturtresen Organisationsteam macht Sommerpause. Wir bedanken uns für die guten Besuche bei unseren Konzerten im 1 Halbjahr 2018 und freuen uns auf ein Wiedersehen im August.

Nun haben wir noch viel Organisationsarbeit vor uns für das Moorfest am 18. und 19. August 2018 im Zentrum von Isernhagen auf dem Altwarmbüchener Marktplatz. Hier wünschen wir uns eine große Beteiligung der Isernhagener Vereine und Organisationen. Alle, die sich bisher noch nicht angemeldet haben, sollten das unbedingt schnell nachholen. Die Anmeldeformulare gibt es HIER auch gleich zum herunterladen und online ausfüllen.

An zwei Tagen gibt es ein pralles Bühnenprogramm mit viel Musik. Das Bühnenprogramm wird rechtzeitig auf dieser Website bekanntgegeben.

Wenige Tage nach dem Moorfest erwarten wir die australische Band The Wishing Well auf unserer Bühne. Ein weiteres Highlight in diesem Jahr. Da wir viele Gäste erwarten, ist eine frühzeitige Anmeldung dringend zu empfehlen. Sonst kann es passieren, keinen Platz mehr zu bekommen.

Bis dahin wünschen wir allen Kultuzrinteressierten einen schönen Urlaub und viel Erholung.