Tone Fish (Quartett)

 Buchung geschlossen
 
75
Kategorie
Konzerte
Datum
23. Mai 2018 19:30
Veranstaltungsort
Aula Grundschule, Bernhard-Rehkopf-Straße 11, 30916 Isernhagen - Bernhard-Rehkopf-Straße 11
30916 Isernhagen, Deutschland
Anzahl Plätze
120
Verfügbare Plätze
45
Telefon
0511 614320
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Die Band bringt mit ihrem Rat City Folk Power, Leidenschaft und jede Menge Spielfreude auf die Bühne.Das rockt und beseelt gleichzeitig. Melodien mit Zauberkraft, mehrstimmiger Gesang, feinfühlig und kräftig. Flöten, Gitarre, Bouzouki, Mandoloncello, Cajon/Snareund Bass. Viele der Songs klingen keltisch, ohne es zu sein. Andere sind es, klingen aber nicht danach.

So ist das bei ToneFish-­‐immer irgendwie anders, aber immer ein Ereignis. DasRepertoire ist bestechend anders, und die Songs gehen direkt ins Herz und in die Beine - immer.

Die Lust am Spielen ist fast grenzenlos – rund 300 Konzerte in den letzten 4 Jahren und 4 CD - Produktionen in 2 Jahren sprechen für sich. Wer Konzerte verpassen möchte, soll sich bitte hinterher nicht beschweren. Also lieber nicht.

 

Veranstaltung: Tone Fish

 
 

Alle Daten

  • 23. Mai 2018 19:30