Die Aufbauarbeiten an einem der schönsten Plätze in Altwarmbüchen nehmen Formen an

Jacobibuehne w1000 72dpi img 0625

Damit die Besucher bei regnerischem Wetter nicht nass werden können, wird vorsorglich ein großes Dach über die Besucherplätze aufgebaut. Dazu gibt es auf dem großzügigen Gelände viel Platz, um auch rundherum unter dem aktuell gebotenen Abstand viele Sitzgelegenheiten mit Schirmen aufzustellen, um zum Schutz vor Sonne wie auch Regen sicher sitzen zu können. Für das leibliche Wohl ist in jedem Fall gesorgt durch die Gastronomiestände.

Der Biergarten wird täglich in jedem Fall ab 15:00 Uhr, auch an Tagen, an denen kein Bühnenprogramm stattfindet, geöffnet sein. Der Verein und die beteiligten Gastronomen freuen sich auf zahlreichen Besuch. Auch für die Kinder wird ein Angebot vorhanden sein.

Künstler wie auch Veranstalter und die beteiligten Gastronomen und Schausteller hoffen auf große Unterstützung durch die kulturinteressierte Bevölkerung nach den langen Monaten der Entbehrung und Tatenlosigkeit. Freuen wir uns auf einen großartigen Kultursommer.

Jacobibuehne w1000 72dpi img 0614