Die neue Bühne vom Hersteller abgeholt

Buehne angekommen 0001 w1000 72dpiJetzt ist sie da. Die neue Bühne wurde vom Verein am 23.06.21 beim Hersteller in Hessen abgeholt. Vor Ort gab es für die Vereinsvertreter noch eine umfangreiche Einweisung mit praktischem Auf- und Abbau in den zwei möglichen Aufbaugrößen. Einen herzlichen Dank an das Team des Herstellers Stagemobil Eckart Fahrzeugbau GmbH, hochmotiviert und immer für uns zur Stelle.

Ein wenig muss noch mit diesem langen Anhänger geübt weden. Ebenso wird der Auf- und Abbau aller für diese Aufgabe zur Verfügung stehenden Aktiven noch mehrmals geübt, um die ganzen Griffe in der notwendigen Reihenfolge kennenzulernen und sich einzuprägen. Insgesamt ist der Aufbau dieser hochmodernen Trailerbühne mit 7 m Breite und insgesamt 42 m² Bühnenfläche sehr schnell und ohne große Kraftanstrengung zu erledigen.

Vor dem Start des Musik- und Kulturfestival auf der Jacobibühne werden dann noch die Halterungen für die Lichtanlage und die dafür notwendige Verkabelung fest an der Bühne installiert. Das macht die folgenden Aufbauten einfacher.

Die Bühne kann zu den Zeiten, zu denen sie nicht vom Verein selbst benötigt wird, auch anderen Veranstaltern zur Verfügung gestellt werden. Ebenfalls auch weitere Technik. Bei Bedarf beim Verein melden.

 

logo jacobibuehne 0002 001 w1000
Tone Fish Presse 1 start w1000 72dpi

 

 Buehne abgeholt w1000 72dpi

 Buehne Einweisung 0014 w1000 72dpi