Slider

Sommerprogramm mit vielen herausragenden Veranstaltungen

Cloedie KT w1200 72dpi 0001

Ein großartiges Konzert mit Polens TOP-Sängerin Clödie mit ihrer Band beim Sommer Open Air auf der Jacobibühne des Kulturtresen

Das Sommer Open Air hatte mit dem sehr schlechten Wetter im Juli und August zu kämpfen. Viel Regen, ungemütliche Temperaturen und teils starker Wind haben so manchen geplanten Besuch verhindert. Ohnehin waren in dieser Zeit auch sehr viele entgegen allen Voraussagen in den nun wieder möglichen Urlaub geflüchtet.

Allerdings erlebten alle, die trotzdem zu den Veranstaltungen gekommen waren, hervorragende Konzerte und auch die Stimmung war immer sehr gut. Das vielseitige Programm mit Angeboten unterschiedlicher Musikrichtungen konnte sich sehen lassen, so auch immer wieder die Aussagen der Gäste.

Viele der Konzerte wurden zumindest teilweise aufgezeichnet. Die zusammengestellten Videos werden demnächst hier auf der Webseite veröffentlicht.

Cloedie KT w1100 72dpi 0002

Anschrift & Kontakt

Kulturtresen Kulturverein e.V.
Postfach 100134
30901 Isernhagen

Telefon: 0511 / 614320
Telefax: 03212 / 6189900
E-Mail: info@kulturtresen.de

E-Mail für Künstleranfragen: booking@kulturtresen.de

Folgt Sie uns