Slider

David Lübke Band - wird verlegt, neuer Termin wird mitgeteilt

David Lübke1 1024x676

Auf kleiner und großer Bühne, in lauschigen Sommergärten und intimen Konzertsälen gelingt diesem Trio etwas Besonderes: eine Musik, die die feine Kunst deutscher Liedermachertradition, die Lebensfreude des Irish Folk und die Virtuosität des amerikanischen Bluegrass vereint.

Seine Lieder sind Geschichten. Seine Musik ist Lebensfreude und seine Stimme ist ehrlich und frei. Er singt was er denkt und trifft damit auf viele offene Ohren.

David Luebke Trio 0022 w902 95dpi

Hier einge Kritikerstimmen:
„David Lübke ist ein herzerfrischender Troubadour, der uns inmitten einer konsumgeilen, als auch krisengeschüttelten Welt an das Elementarste in uns selbst erinnert: Unsere Träume, unsere Visionen, unsere Freiheit und Unabhängigkeit.“ – Biber Herrmann

„Davids Musik weckt Neugier und Sehnsucht nach guten Tagen, nach einer neuen Blütezeit, die in unser Land einziehen möchte. Wie durch Kinderaugen zeichnet der junge Liedermacher die Welt… Meine Entdeckung 2020.“ – Sarah Brendel

David Luebke Trio 0020

https://www.youtube.com/watch?v=AHOaMA1MoCk

https://www.youtube.com/watch?v=dj_bYnF6Iiw&t=12s
https://www.youtube.com/channel/UCnJ5FUUZnMqI7-dBfQxIwFQ

logosw

David Luebke Trio 0021

Veranstatungsdetails

Datum, Uhrzeit 14.10.2021 19:30
Einzelpreis € 18,50 einschl. 7 % MWSt. und evtl. Gebühren
Ort Jacobibühne

Dieser Termin ist nicht mehr buchbar

Anschrift & Kontakt

Kulturtresen Kulturverein e.V.
Postfach 100134
30901 Isernhagen

Telefon: 0511 / 614320
Telefax: 03212 / 6189900
E-Mail: info@kulturtresen.de

E-Mail für Künstleranfragen: booking@kulturtresen.de

Folgt Sie uns