Thommi Baake

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

thommi baake

mit der Show "Best Off"

Schauspieler, Autor, Komiker, Entertainer, Sprecher, Musiker: Multitalent!

Thommi Baake ist fast immer unterwegs. Sei es als Schauspieler in Rollen wie der eines Mörders im Polizeiruf 110, der eines Showmasters in der Sesamstraße oder in historischen Figuren.

Als Komiker und Entertainer reist er durch die Lande und unterhält auf Firmen- und Privatfeiern.
Oder Zuschauerinnen und Zuschauer mit seinen Solobühnenprogrammen.

Als Sprecher kann er unterwegs sein, muss er aber nicht. Zuhause hat er sein eigenes Tonstudio. Hier nimmt er auf, hier liest er ein, spricht die verschiedensten Rollen und bietet auch Dienstleistungen an.

Es lohnt sich immer Thommi Baake anzusprechen, ob er Zuhause ist oder unterwegs!

thommi baake 1 1024x682

Kleine Kunst ist das, was Thommi Baake auf die Bühne bringt, beileibe nicht. Im Gegenteil, der Zuschauer erlebt eine mitreißende Comedy-Show, eigenwillig interpretierte Songs und einen Abend voller Überraschungen, gestaltet von einem Komödianten, der sein Publikum mit brillanter Unterhaltung zu fesseln vermag. Thommi Baake, das ausgeschlafene Multitalent, zeigt sich in höchstem Maße präsent, seine Bühne ist der Saal. Er beobachtet, hört und fragt spontan zurück, nichts scheint ihm zu entgehen. Dabei hilft ihm ein phänomenales Namensgedächtnis. Er spielt für, vor allem aber mit seinen Zuschauern; die Show wird zum Unikat, zum einzigartigen Erlebnis. Im Publikum findet er mit sicherem Gespür Gisela, Franz und Trixi als eloquenten Widerpart.

Immer wieder skurrile Typen, treffsichere Pointen und eigenwillige, mitreißende Songs ganz nach der Devise: Live ist live! Kurzweilige Situationskomik und spannende Improvisation triumphieren, bleierne Routine suche ich vergebens.

Er ist ein Grenzgänger, der die Grenze jedoch niemals überschreitet. Er ist forsch, dem Publikum gegenüber allerdings nie unbequem. Ganz im Gegenteil, er ist wunderbar anders, lässt sich nicht im Geringsten in eine der vorhandenen Schubladen quetschen. Er ist eben einfach er-ein Farbklecks in der Comedy-Landschaft.

Thommi Baake 00022 w1000 72dpi

Veranstatungsdetails

Datum, Uhrzeit 12.08.2021 19:00
Einzelpreis € 18,50 einschl. 7 % MWSt. und evtl. Gebühren
Ort Jacobibühne